Über uns

Als mittelständiger Handwerksbetrieb liegt uns viel an einer vertrauensvollen und langjährigen Geschäftsbeziehung – dass ist die Grundlage unserer über 60-jährigen Firmengeschichte.

Neben den wiederkehrenden Tätigkeiten, verschließen wir uns aber dem Neuen nicht und eröffnen uns immer neue Leistungsfelder. PV-Anlagen, Ladeinfrastrukturen für Elektrofahrzeuge, KNX- und Smarthome-Steuerungen sind nur Beispiele für die ständige Weiterentwicklung im Gebäude- und Energiesektor.

Neben unseren Monteuren als Säule unserer Unternehmensstruktur, bauen wir auf die Jugend und bieten zurzeit 6 jungen Leuten die Möglichkeit ihre Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik zu absolvieren. Und für die Schüler die erst einmal reinschnuppern wollen, haben wir auch immer einen Praktikumsplatz zur Verfügung.

Unser Team vor Ort

Sebastian Heckel

Geschäftsführer · Projektleiter

0345 / 568 22 - 15
sebastian.heckel@eth-halle.de

Hendrik Patz

Gesellschafter · Prokurist

0345 / 568 22 - 21
hendrik.patz@eth-halle.de

Beatrice Putscher

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

0345 / 568 22 - 0
info@eth-halle.de

Jennifer Neumer

Kauffrau

0345 / 568 22 - 0
info@eth-halle.de

Impressionen